Über HR advanced

Erfolg und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen
HR advanced setzt sein besonderes branchenübergreifendes Leistungsspektrum in der Beratung, Projektleitung und im Interim Management gezielt für kleine und mittlere Unternehmen ein. Helga Jungnickl, Geschäftsführerin der HRadvanced Personalberatung, hat bereits viele umfassende Restrukturierungs- und Organisationsprojekte erfolgreich umgesetzt.

Dank der 25-jährigen Erfahrung im Personalmanagement führender Unternehmen wie beispielsweise der BMW Group, Toshiba GmbH, Salamander Industrieprodukte GmbH oder der Automotive Komfortsysteme GmbH des Hoerbiger Konzerns, kennt die Geschäftsführerin von HR advanced, Helga Jungnickl, das “Geschäft” von beiden Seiten.

 

„Ich spreche die Sprache
der Personaler und sehe, was
im HR Alltag funktioniert und
was im Tagesgeschäft
stecken bleibt.“

Kompetenz- und Beratungsschwerpunkte
HR-Organisationsentwicklung, Erstellung eines Gehaltsbenchmark, Professionalisierung des Zielvereinbarungs-prozesses, Performance-Management, Recruiting, Prozesse zur Mitarbeiterbindung, Weiterentwicklung der Bildungsbedarfsanalyse, Aufbau eines bedarfsorientierten Weiterbildungsplanes und der Erfolgskontrolle zur Zertifizierung nach ISO TS 16949.

Und falls Sie noch mehr Herausforderungen haben -  ich arbeite mit einem erfahrenen Netzwerk und professionellen Kooperationspartnern zusammen.

Ich freue mich darauf mit Ihnen „einen Schritt weiter“ zu gehen.

Herzliche Grüße

Helga Jungnickl